Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 18093

Petra schrieb am 02.06.2019 - 14:31 Uhr
Seit März 2015 ging Elvis in die HUTA. Früh sind wir immer 1 Bushaltestelle zur HUTA gelaufen, damit er noch seine Geschäfte erledigen konnte. Er ist mit solcher Vorfreude jeden Tag dort hin gelaufen, dass man neidisch werden konnte. Ein Hundeparadies, wo sie artgerecht untergebracht sind und Spaß am Hundeleben haben. Nicht zuletzt durch die kompetente und liebevolle Betreuung des Teams vorort. Sie entscheiden immer zum Wohle des Hundes. Vielen Dank für alles. Elvis musste am 29.5. mit 17 Jahren lebewohl sagen.
Carmen Zeiler schrieb am 21.04.2019 - 23:32 Uhr
Vielen Dank für Eure liebevolle Betreuung! Cassy freut sich jeden Morgen wie verrückt auf den Hundekindergarten und ich sehe mir immer mit Begeisterung die tollen Bilder und Videos auf Facebook an. So kann ich ganz beruhigt zur Arbeit fahren und weiß meinen Hund in guten Händen.
Sandra schrieb am 09.09.2018 - 13:04 Uhr
Vielen Dank für die nette und vertrauensvolle Betreuung unserer Mieze. Das hat uns sehr beruhigt und wir freuen uns eine so professionelle Unterstützung gefunden zu haben. Danke danke danke.
Cordula schrieb am 13.08.2017 - 12:33 Uhr
Liebes Bigo-Team,
vielen lieben Dank für die großartige und liebevolle Betreuung von Sam. Wenn wir ihn abends abholen ist er immer glücklich und entspannt.
Wir sind sehr froh, dass es die BIGO gibt!
Lisa schrieb am 06.11.2016 - 22:54 Uhr
Liebe Birgit,
tausend Dank für die Betreuung meiner beiden Katzen Dalia und Mara. Sie waren sehr entspannt, als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Ich kann Dich nur weiter empfehlen!
Viele Grüße von Lisa
Sabrina K. schrieb am 02.03.2016 - 20:38 Uhr
Liebes BIGO-Team,
vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung meiner kleinen Paula. Ich kann Euch uneingeschränkt weiter empfehlen und hoffe, dass Ihr ganz bald ein neues Gelände findet.
Viele Grüße
Sabrina und Paula (im Tiefschlaf...)
Petra Herzog schrieb am 18.07.2015 - 22:41 Uhr
Hallo Frau Gottwald, ganz lieben Dank für das tolle Training und die vielen Tips. Wir freuen uns auf die nächste Stunde! Liebe Grüsse von Mozart und Petra
Nadja Witte schrieb am 25.02.2015 - 22:10 Uhr
Liebe Birgit, ich bin super zufrieden mit deinem Team und dir. Ihr seid super zuverlässig und tierlieb. Ich vertraue meine Hunde ab sofort nur noch euch an. DANKE! LG Nadja
R. Wuttig schrieb am 03.08.2014 - 16:07 Uhr
Liebes BIGO Team,
es wird langsam wieder Zeit, um Danke zu schreiben. Danke für die super Betreuung unserer Fellnase Siira. Vor mehr als anderhalb Jahren war BIGO unsere Rettung, da aus zeitgründen der gewohnte Umgang mit Artgenossen nicht realisiert werden konnte. Aber unsere Siira fühlt sich hundewohl bei Euch und den anderen Fellnasen. Das tolle Abenteuergelände,die sachkundige Betreuung, da kann man richtig Hund sein und lernt dabei gut mit anderen Hunden unterschiedlicher Rassen stressfrei umzugehen. Macht weiter so, wir brauchen Euch. Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt, aber dann kann Siira es kaum erwarten wieder den Tag bei Euch zu verbringen. Bis dahin schnauzige Grüße R.,G. und Siira
Ihr seid einfach toll.
Doreen schrieb am 28.04.2014 - 20:00 Uhr
Liebes BIGO - Team,

Lobo mein quirliger spanischer Senfhund ist viel entspannter seit dem er bei euch ist. Er freut sich Morgens wenn er merkt, dass ich seine Leine, meine Tasche und das Rad nehme. Dann weiss er genau: Heute geht es zum BIGO. In unglaublichen 12 Minuten flizzt er dann zu euch, um sich dann unverabschiedet auf dem Gelände zu trollen. Am frühen Abend bekomme ich dann einen müden und tiefen-entspannten Lobo zurück.
Ein großes Lob an Euch, Ihr leistet fantastische Arbeit.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Grundstücksuche.

Doreen und Lobo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier