Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 20246

Doreen schrieb am 28.04.2014 - 20:00 Uhr
Liebes BIGO - Team,

Lobo mein quirliger spanischer Senfhund ist viel entspannter seit dem er bei euch ist. Er freut sich Morgens wenn er merkt, dass ich seine Leine, meine Tasche und das Rad nehme. Dann weiss er genau: Heute geht es zum BIGO. In unglaublichen 12 Minuten flizzt er dann zu euch, um sich dann unverabschiedet auf dem Gelände zu trollen. Am frühen Abend bekomme ich dann einen müden und tiefen-entspannten Lobo zurück.
Ein großes Lob an Euch, Ihr leistet fantastische Arbeit.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Grundstücksuche.

Doreen und Lobo
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Barney schrieb am 22.10.2013 - 16:36 Uhr
Liebes BIGO Team,

ich fühle mich unwahrscheinlich wohl bei euch! Allein in der Wohnung sitzen ist nämlich stink langweilig. Da tobe ich lieber mit meiner Fine den ganzen Tag bei euch im Garten und wenn Frauchen und Herrchen mich abholen fall ich nur noch in mein Körbchen, wenn ich es überhaupt noch bis dahin schaffe. Smilie
Vielen Dank von mir und meinen Menschen, dass es euch gibt und ihr uns den Alltag so viel angenehmer macht.

schläfrige Grüße
euer Barney
Sue schrieb am 06.10.2013 - 12:26 Uhr
Hallo Birgit und Violeta,
auch von uns an dieser Stelle ein dickes Danke dafür, dass ihr euch fast täglich der Herausforderung stellt, die kleine, freche Fine im Zaum zu halten. Dass sie es zusammen mit ihrem Schatz Barney sogar zum Titel Traumpaar 2013 geschafft hat, freut sie natürlich ganz besonders. Sue & Claudius
Roswitha schrieb am 16.07.2013 - 21:13 Uhr
Smilie Liebes BIGO Team,
schon seit einigen Wochen ist meine Fellnase Siira einmal in der Woche Gast und es wird Zeit mich zu bedanken.
Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung.
Smilie Kaum fahre ich den Weg zur Huta, wird Siira ganz ungeduldig, sie will ganz schnell zu den Fellnasen. Es gibt noch einen kurzen Blick zurück und dann geht es ab ins Geschehen - das spricht doch für sich. Macht weiter so! Ich bin so froh, ein so funktionierendes Hutateam gefunden zu haben.
Liebe Grüße Roswitha und Fellnase Siira
Till schrieb am 09.07.2013 - 21:57 Uhr
Liebe Birgit,
Vielen herzlichen dank, dass ihr alle euch so rührend um unsere Sylvie kümmert! Ihr seid einfach großartig und ich bin so froh, dass es euch gibt! Die Sylvie auch - glaube ich Smilie
Danke danke danke!
Birgit Gottwald schrieb am 14.04.2013 - 21:43 Uhr
Liebe Isabelle,

danke für die Blumen! In der Galerie findest Du ein Bild von Emmy - von Verlassenheitsängsten keine Spur:-)

Liebe Grüße
Birgit
Isabelle Borgert schrieb am 14.04.2013 - 20:57 Uhr
Liebes BIGO-Team,
nun schreibe ich Euch schon wieder, dieses Mal wegen unserer Emmy. Als ehemaliger Tieheimhund, der in seinem Leben schon einiges mitgemacht hat und ständig irgendwelche Ängste hat, verlassen zu werden.Schon am ersten Tag bei Euch haben wir alle gemerkt, wie wohl sie sich bei Euch gefühlt hat. Das kann nur an Euch liegen. Ihr arbeitet mit viel Liebe, Verstand und Professionalität, die erlaubt, auch solche Hunde wie Emmy glücklich zu machen!
Isabelle schrieb am 19.01.2013 - 20:18 Uhr
Hallo, liebes BIGO-Team!
Vielen Dank für die tolle Betreuung von unserer Amira. Durch die HundeKita hat sie ein tolles Sozialverhalten bekommen und ist als echter Jagdhund richtig schön ausgelastet. Ohne die Betreuung bei Euch könnte ich ihr kaum gerecht werden, wenn ich arbeiten muß! Ihr seid ein tolles Team!
Gruß, Isabelle
Ella schrieb am 26.11.2012 - 19:00 Uhr
Vielen Dank für die äußerst kompetente und liebevolle Betreuung meiner Hundedame Lucie. Endlich habe ich eine Hundetagesstätte gefunden die zu meiner wilden und anspruchsvollen Labradorhündin passt! Ein sehr großes und wunderschönes Gelände zum austoben, qualifizierte Betreuer und viele Spielkameraden für Lucie-BIGO kann ich jedem weiter empfehlen!
Bianca schrieb am 07.05.2012 - 09:16 Uhr
Liebe BIGO Mitarbeiter,

jetzt möchte ich mich auch endlich mal ganz herzlich für die tolle Betreuung meiner Hündin bedanken. Nach anfänglicher Ängstlichkeit läuft sie jetzt vergnügt in Eurem Hunderudel.

Vielen Dank dafür und Grüße

Bianca

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz