Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 20251

Doreen und Guido schrieb am 06.05.2012 - 21:36 Uhr
Liebe Birgit!!!
Wir wollen uns recht herzlich bei dir und deinem Team bedanken. Smilie
Seit Monaten betreut ihr unseren Tyson und er ist wohl der glücklichste Hund der Welt. Smilie Rennen, toben, spielen; Freunde und Freundinnen treffen Smilie , schlafen und obendrauf noch etwas Erziehung Smilie ; all dies macht Tyson bei euch zufrieden und glücklich.
Macht weiter so und viel Erfolg!
Vielen Dank und liebe Grüße
Doreen & Guido Smilie
Irene schrieb am 26.10.2011 - 08:55 Uhr
Liebe Birgit,
deine Seite ist toll, wie natürlich auch deine Betreuung. Du siehst ja selbst allmorgentlich, wie sehr sich Luna auf den Kindergarten freut Smilie Und wie gut sie schläft, brauche ich hier erst gar nicht zu erwähnen.. Ganz ganz großes Kompliment für deine tolle Arbeit!! Weiter so, und bis später Smilie

Irene
ABC-Hundeladen schrieb am 30.09.2011 - 19:36 Uhr
Hallo ich kenne das Gelände von BIGO und mehr Natur kann man einen Hund eigentlich auch gar nicht bieten. Euch weiterhin also die DAUMEN drücken und viele Hunde wünsche.
Ani schrieb am 21.09.2011 - 19:29 Uhr
Guten Abend,
ich habe mich grade ein wenig durch die Seite geklickt.
Die Galerie ist ja wirklich bezaubernd.
Zu schade, dass ich weder in der Nähe wohne noch ein Tier habe, was eine Tagesstätte benötigt, sonst würde ich ja zu gerne vorbeikommen und mir alles aus der Nähe ansehen Smilie
(Am liebsten sogar mitmachen, aber pssst! Smilie )

Liebe Grüße
Anne
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Nicole Neckermann schrieb am 20.07.2011 - 17:27 Uhr
Liebe Birgit,
auf diesem Weg vielen Dank für Deine regelmäßige Unterstützung bei der Betreuung unserer beiden Katzen. Da beide älter sind und Medikamente benötigen, sind wir sehr froh, eine so zuverlässige und flexible Katzenhüterin zu haben. Wir empfehlen Dich gerne weiter!
Nicole & Karsten
Sebastian schrieb am 17.07.2011 - 17:56 Uhr
Liebe Frau Gottwald,
vielen Dank für die liebevolle Versorgung unseres Katers Schnickschnack. Nachdem wir unseren Kater in letzten Jahren immer wieder in verschiedenen Katzenpensionen untergebracht hatten, was ihm überhaupt nicht gefallen hat, sind wir (und vor allem auch Schnickschnack) sehr froh, dass Sie zu uns nachhause gekommen sind und ihn in seiner gewohnten Umgebung so gut versorgt haben. Wir werden Sie bestimmt wieder engagieren! Herzlichen Dank!
S.P. und A.R. aus Neukölln
Sonja schrieb am 08.07.2011 - 19:59 Uhr
Liebe Birgit,

herzlichen Dank für die tolle Betreuung unser Bonsai-Labbi-Hündin Frida. Ich glaube, sie hat sich bei Dir wohl gefühltSmilie . Sie war, nachdem wir zuhause waren, doch recht müdeSmilie .
Wir kommen bestimmt wieder und können Dich und Deine gute Betreuung nur weiter empfehlen.
Danke nochmals.
Ellen schrieb am 29.06.2011 - 16:39 Uhr
Liebe Birgit,

du hast uns mit Anna (Jack Russel/Dackel) in unserer Anfangszeit prima geholfen. Wir können Anna jetzt viel besser einschätzen und reagieren. Den Dickkopf wird sich allerdings nie verlieren, da bin ich mir sicher Smilie

Danke dafür.

deine HuTa ist super geworden. Aus deiner Idee ist ein richtiges kleines Unernehmen geworden. Ich bin sehr beeindruckt.

Ich freue mich schon auf eine Samstags-Spielrunde! Ich denke das werden Anna und ich bald mal testen. Smilie

Alles Liebe, Ellen
Steffi schrieb am 20.06.2011 - 23:05 Uhr
Hallo, auch Luna und Toni wollen sich hier einmal ganz, ganz herzlich für diese tolle Betreuung bedanken. Denn obwohl gerade Luna (Husky/Schäfermix) sich nur sehr ungern von mir trennt und erstmal ziemlich leidet, hat sie doch nach ein paar Minuten ungewöhnlich schnell Vertrauen zu Ihnen gefasst und war bei Abholung - nach immerhin fast einem ganzen Tag - super entspannt. Wir nehmen das Angebot bestimmt bald wieder wahr....Lieben Gruß, Steffi Laux
Bettina schrieb am 18.06.2011 - 17:42 Uhr
Hallo,
ich bin es, der Tell. Frauchen ist total begeistert, dass ich abends jetzt immer so ausgeglichen bin, wenn ich aus der HuTa komme. Sagt meinen hündischen Freunden, dass ich nach dem Urlaub ganz bestimmt wieder mit am Start bin!
Herzliche Grüße von
Tell und Frauchen Bettina

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz