Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 20253

Boris und Manuela schrieb am 12.06.2011 - 11:32 Uhr
Liebe Birgit,

während unseres zweiwöchigen Urlaubs wurden unsere beiden Katzen Isis und Tjara in Heimpflege perfekt durch dich betreut. Zweimalige Fütterungen pro Tag, Katzenklo, Lekkerlis, Schmuse- und Spielrunden waren mit dabei und wir werden bei weiteren Abwesenheiten auf jeden Fall wieder auf dich zu kommen. Nach diesen Erfahrungen können wir dich auch nur wärmstens weiter empfehlen...
Susan schrieb am 09.06.2011 - 15:57 Uhr
Liebe Birgit,

Phantano freut sich schon auf die nächste Tobestunde in der Hunde-Kita. Ist echt toll geworden. Smilie

Viele Grüße!
Sarah Bartnik schrieb am 05.04.2011 - 22:30 Uhr
Hallo Frau Gottwald,

dann werde ich mich jetzt auch endlich mal hier verewigen... Tausend Dank für die liebevolle und zuverlässige Betreuung von Lenny. Ich bin gespannt, wie es ihm in der HuTa ergeht und ob er viele neue Freunde findet. Die Zimmer sind toll geworden!

Ganz liebe Grüße von

Sarah Bartnik
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
S. Butendeich schrieb am 15.11.2010 - 09:43 Uhr
Liebe Frau Gottwald,

es ist jetzt schon das zweite Mal gewesen, dass Sie während meiner Abwesenheit meine alte Katze betreuten und ich bin damit überaus zufrieden.

Sie haben nicht nur das Vertrauen meiner sonst sehr skeptischen Katze im Handumdrehen gewonnen. Auch ich verlasse mich sehr gern wieder auf Ihre stille, zuverlässige und vor allem ganzheitliche Betreuung. Ob es unerwartete Arztbesuche während meiner Abwesenheit sind oder spontane Aufräumaktionen, die das Toben meines Stubentigers notwendig erscheinen ließen, Sie haben alles im Griff, scheuen keine Mühe und das dermaßen unauffällig, dass man meinen könnte, man sei gar nicht weg gewesen.

Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal wieder. Ich empfehle Sie wirklich sehr gerne weiter.

S. Butendeich
Michael schrieb am 20.09.2010 - 20:42 Uhr
Liebe Birgit, dank deiner Hilfe haben wir unseren ersten Hund Juri gefunden und ins Herz geschlossen. Du hast uns blutige Anfänger in Sachen Hundehaltung bereits im Vorfeld mit extreeeeem viel Geduld und viel Erfahrung hinsichtlich der unterschiedlichsten Rassen zu unserem Wunsch-Familienmitglied geführt. Ob es die persönliche Beratung bei uns zu Hause, die Begleitung zum Veräußerer des Tieres, die Abholung Juris oder unser erster Tierarzttermin war, hast du uns stets an die Hand genommen und uns mit deinem Erfahrungsschatz den Rücken gestärkt. Selbst bei den Formalitäten wie z.B. der Auswahl der geeigneten Hundehaftpflichtversicherung konnten wir auf deine Unterstützung zurückgreifen. Jederzeit wieder würden wir dein Rundum-Sorglos-Paket in Anspruch nehmen. Wir hoffen, dass dieses auch noch möglichst viele andere tun. Denn mit so einer intensiven Beratung bereits vor der Anschaffung eines Tieres würden wohl weitaus weniger Hunde später ins Tierheim kommen. Vielen lieben Dank und bis zur nächsten Trainingsstunde :o)
Nadine schrieb am 31.07.2010 - 16:14 Uhr
Hallo Birgit,

deine Homepage ist super geworden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, aber bei deiner Kompetenz steht das wohl außer Frage. Bakira und Nadine sagen Danke für eine spitzenmäßige Betreuung.
Alice schrieb am 25.07.2010 - 20:13 Uhr
Hallo Birgit,

deine Homepage ist echt super und da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit mich für die liebevolle und unheimliche flexible und zuverlässige Betreuung meiner Hündin Lotte zu bedanken. Toll wie du es hinbekommen hast das sie mit dir mitgeht wenn du sie abholst und toll, dass sie sich bei die so wohl fühlt!!!

Liebe Grüße,
Alice
Petra schrieb am 18.07.2010 - 14:44 Uhr
Es war der erste Urlaub,in dem ich meine Katze Minnie zu Hause betreuen ließ.Birgit war mir auf Anhieb sympathisch,und auch Minnie ist nicht gleich geflüchtet.Die ersten beiden Tage war sie wohl ein wenig skeptisch und zuweilen etwas zickig,aber Birgit ist es mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen gelungen,dass sich die Kleine nachher ganz lange von ihr streicheln ließ.Ich würde Birgit meine Katze jederzeit wieder anvertrauen.
Kim schrieb am 11.07.2010 - 13:53 Uhr
Hallo Birgit,
tolle Homepage! Wir freuen uns schon auf die nächste Trainingsstunde.
Viele Grüße
Kim und Amy
Bianca schrieb am 18.06.2010 - 00:58 Uhr
Hi Birgit,
danke nochmal für das tolle Training und die vielen Tips! Gigolo passiert die meisten Rüden mittlerweile ohne Probleme und ist viel entspannter. Wir bleiben in Kontakt.
LG
Bianca

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz